Meine Geschichte

Im Juni 1980 bin ich bei einem kräftigem Sommergewitter im Vorharz auf die Welt gekommen. Ich war immer das kleine, süße, emphatische  ruhige, sehr sensible Mädchen das allen gern hilft und einen sehr engen Draht zu Tieren hat.

ALs Kind hab ich fast jeden Nachmittag mit meiner Uroma Lucie verbracht. Sie war eine sehr besondere Frau, das hab ich aber erst mit fast 20 in vollem Umfang begriffen. Sie hat mir von klein auf die Mythen & Sagen des Harzes erzählt, mich an Kraftorte mitgenommen, mir viel über Kräuter und Naturheilkunde beigebracht.

Das war für mich alles normal. 

Nach dem Abitur entschied ich mich zu heilen. Ich begann ein Fachstudium als Physiotherapeutin. Im Krankenhaus merkte ich schnell, dass meine Sensibilität gerade im Umgang mit Todkranken mir sehr viel Kraft kostete. Und so wechselte ich in den Bereich „heilen & wohlfühlen“.

2003 und verließ meine Heimat und ging an die Ostsee. In den 20zigern hab ich mich viel mit Esoterik beschäftigt. Reiki, Klangschalen, Tarot, Hexenschule, das volle Programm! Aber ich hab hier nie das gefunden, was ich eigentlich gesucht habe. Also hörte ich auf damit und entwickelte mich durch viele Weiterbildungen rund um das Thema Menschen, Kommunikation, Meditation & Co. weiter.

Seit 2009 bin ich selbstständig und habe mir 2018 den Traum von einem kleinen, feinen SPA in Mitten des wunderbar, kraftvollen Kloster - und Münstergeländes im Herzen von Bad Doberan erfüllt. Hier wirke ich mit meinen Mitarbeitern und liebe meinen Job von ganzem Herzen.

Ich bin angekommen.

 

Und genau hier an diesem besonderen Ort lernte ich meinen Heiler kennen, er kam zu einer Behandlung zu mir und unsere gemeinsame Reise begann - meine Heilungskräfte dürfen endlich den Weg ins Außen finden. Und ich fand, wonach ich so lange gesucht hatte!

Begeistert von der Möglichkeit Menschen in allen Facetten und auf allen Ebenen helfen zu können, möchte ich Euch mitnehmen auf eine gemeinsame Reise ins G L Ü C K.

IMG_1347.JPG
Reiki-Behandlung

Meine Herangehensweise

Ich schaue mir den Menschen immer ganzheitlich an. Darum ist es wichtig, dass der erste Behandlungstermin 1:1 stattfindet. Hier kann man dann einen gemeinsamen Weg erarbeiten. 

Weitere Termine sind auch als Fernbehandlungen oder Hausbesuche möglich. Die Meditationen sind live buchbar oder auch online verfügbar. 

Zieh dir bequeme Kleidung an und freu dich auf den Termin. 

Deine Reise beginnt jetzt!